Die Personalvermittlung wird von Unternehmen für fast alle Hierarchiestufen genutzt, besonders aber für Vakanzen, die eine Berufsausbildung voraussetzen.
 
Hierbei sind wir ausschließlich als Vermittler tätig und der Arbeitsvertrag kommt direkt zwischen Mitarbeiter und Kundenunternehmen zustande.
 
Unsere Dienstleistung Personalvermittlung ist für den Bewerber in jedem Fall kostenlos!
 
Nach Zusendung und Sichtung Ihrer Unterlagen würden wir Sie entweder sofort zu einem Gespräch für eine aktuelle Vakanz einladen oder in unseren Bewerberpool aufnehmen und bei passenden Vakanzen kontaktieren.
 
Bei diesem Gespräch möchten wir uns sowohl einen Eindruck von Ihrer fachlichen Eignung, als auch von Ihrer Persönlichkeit verschaffen. Durch unsere Kenntnis über die Vakanz und die Unternehmensstruktur des Kunden können wir dann einschätzen, ob aus unserer Sicht Kunde und Bewerber grundsätzlich zueinander passen würden.
 
Dem Kunden übersenden wir dann ein Dossier mit einer kleinen Auswahl von Bewerbern und einer persönlichen Einschätzung.
Der Kunde entscheidet dann, wen er persönlich Kennenlernen möchte.
 
Aus unserer Erfahrung heraus können wir sagen, dass in der Mehrzahl der Fälle schon in diesen ersten Vorschlägen ein passender Bewerber dabei ist, für den sich der Kunde letztendlich entscheidet.
 
Bewerben Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Sie!